. . .

portenkirche@fuerstenzell.de,
Tel: (08502) 802-0, Fax: (08502) 802-42
TEXTE:
Walter Berchtold, Heidrun Berchtold M.A.
"forum cella principum"

Dieses Projekt ist gefördert
mit Mitteln des Freistaates Bayern und der Europäischen Union aus LEADER+
COPYRIGHT:
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke (z.B. Texte und Bilder) auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Vereins „forum cella principum e.V.“ und Johanna Borde. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.

DISCLAIMER:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage veröffentlichten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
.   .